salatmaier, senf 3

Unsere Polizei – wenn das stimmt, was man von den Demonstrationen über die Polizei sieht und hört, dann wird einem als Bürger Angst und Bange. WAs ist los mit diesen Leuten? Wie geht es einem, wenn man auf wehrlose ältere Menschen, die niemandem etwas getan haben, einschlägt oder sie brutal abführt? So auch in Deutschland gesehen und gehört. Wie kann man da noch Respekt haben vor diesen Uniformen?

Wegen der Seite: Ich hoffe, dass der admin bald Zeit hat zur Reparatur, das Wetter wird eh wieder schlecht… Ich bitte die Leser noch um Geduld!

Habe heute an einen gewissen Winfried Stöcker geschrieben, dass ich mich für seinen Tot-Impfstoff interessiere. Er hat in Schleswig Holstein geforscht und scheinbar einen wirksamen Imfpstoff entwickelt, gemeinsam mit vielen Freiwilligen und nachdem er den Impfstoff an die Behörde meldete, erhielt er eine Anzeige für „Entwicklung eines nicht genehmigten Impfstoffes“. Na, bumm! Er darf den Stoff jedoch als Pulver an Ärzte verkaufen, die halt die Trägersubstanz selbst dazumixen und dann verimpfen dürfen. Ich interessiere mich für diesen Impfstoff! Sie auch? Vielleicht findet sich ein Arzt im grenznahen Bereich, der sich bedürftiger Österreicher annimmt.Ich lasse Sie wissen, was der Herr Doktor aus Schleswig Holstein antwortet.

Und: ich finde, dass die Politiker die ganze Zeit vor der Kamera in Maske auftreten müssen! Hupen Sie, wenn Sie das unterstützen! () DAs verlangen Politiker von uns – von der Kassierin, von den Verkäufern, von den Lehrern, vom Personal in Altenheimen…. die ganze, volle Arbeitszeit. Ohne Pause. Ich will, dass Politiker das auch leben. Gib gefälligst dein Interview mit Maske! Das ist, was du sagst, dass ich tun muss. Zeige dich nur mit Maske, du Minister, du Kanzler und du Kanzlerin! Das verlangst du von den FRiseuren. Nicht nur eine Minute mal -NEIN! die ganze Zeit vor laufender Kamera, im Parlament, bei allen Reden – das verlangt ihr von Lehrern und sogar von Schülern. Also, zieht euch gefälligst an und zeigt uns nicht eure unbemaskte Visage. Ja, Merkel, auch du. Und den Söder finde ich persönlich sowieso mit Maske einen angenehmeren Anblick. An ihm ist sie geradezu kleidsam, nicht wahr? Eure Salatmaierin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.