salatmaier 986, van der

und? gibts was neues vom markt?

ja, die mama hab ich getroffen mit den zwei mäderln, mittlerweile 9 und 11. die größere ist ja hochbegabt und die kleinere geht in „philosophieren für kinder“, damits auch was hat, sagt die mama.

und? was gibt es heute zu vermelden von unserer miss superphilosoph?

sie hat wieder einmal geweint, weil ihr die größere schwester einen stoß gab, dass sie fast in den marillen landete, woraufhin die mama die kleine schimpfte, weil sie so ungeschickt ist.

aaha. a) sieht die mama nie was die große tut und b) was hats denn schon wieder gscheites gesagt, die kleine, dass sie in richtung marillen fiel?

die große tut der kleinen nur dann was, wenn die mama grad beschäftigt ist und danach tut sie immer so, als hätt sie mit gar nix was zu tun. ein rechtes luder ist die, sag ich dir.

kann ja immer noch politikerin werden. die tun auch immer so, als hätten sie mit gar nix was zu tun.

zu b) die große hat die kleine wieder mal herausgefordert. sie hat zu ihr gesagt: „ich wette, du weißt nicht mal, wer die frau van der leyen ist“. darauf die kleine. doch weiß ich sicher. und so ging das hin und her, bis die kleine rausplatzte: „frau van der leyen ist die frau von van der bellen“. na, mehr hats nicht gebraucht. alle in der nähe sind gelegen vor lachen und die große gab der kleinen besagten stoß, dass sie fast in der marillensteige gelandet ist, die mama schimpfte und dann fing sie zu heulen an.

mein gott, dieses kind! was aus der wohl mal wird?

als linke berufsbeleidigte hätt sie viel erfahrung, bis sie 18 ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.