salatmaier 963, fast ganz

mh. das ist ja was.

was ist denn schon wieder was, meine liebe.

da schreibt ein herr robert in der kronenzeitung, dass jugendliche nicht um ihrer selbst willen geimpft werden, sondern damit sie die erwachsenen vor ansteckung schützen. was sagt man dazu?

dazu sagt man, dass herr robert sich ja nur selbst impfen lassen muss, damit er selbst geschützt ist. heißt ja eh, „corona schutzimpfung“.

na ja, es heißt aber auch, dass die impfung nicht so toll schützt. nur halb, oder so.

aaah. drum soll sich der 14jährige auch impfen lassen, weil er dann auch halb geschützt ist. verstehe.

vielleicht denkt der herr robert, dass zwei halbgeschützte einen ganz geschützten ergeben und ein ganz geschützter die halbe gesellschaft schützt?

das wäre eine typische coronalogik…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.