salatmaier 934, neue welt

 

mh. das ist ja spannend. da schreibt einer, dass in der schönen, neuen welt, die uns angeblich bald bevorsteht, der plan besteht, die weltbevölkerung auf nur noch 500 millionen menschen zu reduzieren und das mit hilfe der impfung. was sagt man dazu?

das ist wirklich spannend.

mehr hast dazu nicht zu sagen?

doch. wenn ich mir vorstelle, dass in dieser schönen neuen welt dann so exemplare wie eine merkel, eine luisa neubauer, die gretl, der juncker, der kurz, der schwab, der vanderbellen und so weiter als elite überlebt haben, dann nenne ich das „hölle“.

hast recht. bei diesen aussichten ist es besser, sich einen baldigen impftermin geben zu lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.