salatmaier 922, spintisieren

mh.

was hmst du denn, meine liebe?

in der krone sind fiktive impfwillige quer durch die gesellschaft angegeben. und da kommt vor: eine 22jährige sekretärin, mutter von zwei volksschulkindern. dann müsste die ja ihr erstes kind, wenn man knapp rechnet, mit 15 gekriegt haben.

könnte ja muslimischen glaubens sein, nicht wahr? die heiraten ja mitunter sehr früh.

und dann wird sie sekretärin und kriegt kein drittes kind?

nun, es kann ja sein, dass sie sekretärin im kebabstandl ist und gerade schwanger mit dem dritten kind. oder sie kriegt zwilling, dann hat sie gleich vier auf einen schlag?

also, ich hab eher den eindruck, du spintisierst dir da was fiktivers zusammen, so wie die krone ihre zweifachmuttersekretärinnenimfpwillige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.