salatmaier 909, assoziativ

wieder mal eine typische überschrift für ein gekauftes medium.

wovon sprichst du?

von der kronenzeitung. da steht „knallrotes vorarlberg bleibt infektionshotspot“. welches bild hast du als erstes, wenn du diese überschrift hörst?

ich denke bei knallrotes vorarlberg an ein spö-gelenktes bundesland.

eben. es ist aber ein schwarzes bundesland. knallrot bezieht sich auf die infektionen, aber die werden gar nicht knallrot angezeigt, sondern dunkelrot.

ja, man weiß wieder, warum die krone für den kurz so ein wichtiges medium ist.

sag! warum?

weil sie so tolle journalisten beschäftigen, die der österreichischen bevölkerung assioziativ ein x für ein u vormachen können und zwar, dass es grad so staubt.

die regierung muss denen einen orden verleihen, wenn die pandemie vorüber ist.

wenn die pandemie vorüber ist? meine liebe, die wird nicht vorüber sein, bis der staat umgebaut ist. dann wird sie vorüber sein. und dann gleiten wir nahtlos in die grüninnen-ökodiktatur. fängt ja schon an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.