salatmaier 894, na jessasna

und? hast wen getroffen?

ja, die schacklien, die man schreibt wie man sie spricht. ganz allein, ohne den zaberlenkel, ihren aufpasser. der muss ja momentan für den anschober einspringen.

aha. und? was spricht die schacklien so?

sie sagt, sie will sich noch nicht impfen lassen, aber der zaberl junior macht mächtig druck.

aha, wie macht er das?

sie sagt, dass er ihr erklärte, wenn alle so denken wie sie, dann ist das furchtbar und dass sie sich impfen lassen muss, um das leben anderer zu retten.

soso. ich bin mir sicher, sie hatte eine passende antwort?

nun, sie sagte ihm, es gab schon mal einen, der mit seinem versehrten leib das leben anderer rettete. aber das war vor 2000 jahren und er hieß auch nicht schacklien, genaugenommen, nicht mal schack.

geh. und was antwortete der zaberlenkel?

stell dir vor. er fragte, von wem sie spricht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.