salatmaier 873, schwäche

und? hast wen getroffen?

ja, die frau zaberl. im moment sinds ja in der stadt, weil der junior ein praktikum beim anschober in der inzidenzienabteilung absolviert.

und? was hat der junior wieder glorioses gesagt oder getan?

die frau zaberl sagt, es ist ihr völlig klar, warum ihr enkel in dieser abteilung des gesundheitsministeriums nur positive testergebnisse zählt.

aha. warum?

weil negative will er gar nicht aussprechen, denn es ist ein diskriminierendes wort.

echt? wieso?

die frau zaberl sagt, ihr enkel hat eine rechtschreibschwäche und buchstabiert das wort negativ so: „negertief“.

ja, das diskriminiert gleich doppelt: einmal mit dem „neger“ und einmal, weil der auch noch „tief“ ist. gut, dass ihn der anschober im gesundheitsministerium hat. nicht auszudenken, was der zaberl in der abteilung terrorismusbekämpfung anrichten könnt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.