salatmaier 870, kampf-geist-inspirierend

Interview mit Pastor James Coates from GraceLife Church in Edmonton, Alberta (sinngemäß von mir übersetzt)

Er wurde verhaftet und kam ins Gefängnis, ehe er wieder freigelassen wurde. Seine Kirche wurde vom Alberta Government hinter einen doppelten (!) Gitterzaun gestellt, weil der Zutritt nun strengstens für die Gläubigen verboten ist. Sein Vergehen, deren Vergehen? Sie haben einen Ostergottesdienst/Gottesdienste miteinander gefeiert.

Sein Fazit: Wir Menschen müssen uns unser Leben von den Regierenden zurückholen. Auf friedliche Weise. Einfach, indem wir unser Leben wieder leben, wie wir es immer getan haben. Die Regierenden werden uns unser Leben und unsere Bürgerrechte nicht freiwillig zurückgeben. Die Menschen müssen sich entscheiden: Wollen sie frei sein und das Risiko eingehen, dass sie vielleicht an Covid sterben, oder wollen sie sich einsperren lassen und das Risiko eingehen, dass sie vielleicht an Covid sterben. Wir entscheiden. Und wer Christ ist, sollte sowieso keine Angst vor dem Tod haben…

Und ehe man das Video ansehen konnte, hat Youtube mehrmals gewarnt, dass man hier kein regierungskonformes, wahrheitsgemäßes Interview sehen wird. Die Diktatur ist in Canada, scheints, schon ein Schritterl weiter. Kommt aber bei uns auch gerade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.