salatmaier 866, ein schweres los

und? hast wen getroffen?

ja, die mama mit den zwei mäderln, mittlerweile 10 und 7. die eine ist ja hochbegabt und die andere geht in philosophie für kinder. damit sie auch was hat, sagt die mama.

und? was hat die kleine diesmal wieder ausgefressen.

nix hats ausgefressen. aber angfressen wars. so ein zwideres gschau hab ich bei der noch nie gesehen.

aha. was ist passiert?

na, die große hatte englisch. und da hat ihnen die lehrerin vom „ugly gift game“ erzählt.

und was ist das?

das hat die große auch gefragt. hat die lehrerin erklärt, dass es beim „ugly gift game“ um etwas geht, dass hässlich ist und dass man schon lange loswerden will… platzt die große raus: aah, meine schwester. und alle brüllten vor lachen. am heimweg haben sie das dann der kleinen erzählt und sich über sie lustig gemacht.

na bumm. die zieht auch immer den schwarzen peter.

wenns bloß dass wär. weißt wie sie das nannte?

nein?

sie hat gesagt: immer zieh ich die arschkarte. daraufhin war die mama auch noch bös auf sie, weils so grauslerte worte verwendet.

dann bestätigt sich das ja.

ja, manche kinder habens wirklich nicht leicht..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.