salatmaier 858, schützer

und? hast wen getroffen?

ja, dem mostbartl seine rosi. die sind sich ja über corona näher gekommen. sie kellnert ja jetzt bei ihm zu hause und holt ihm den most aus dem keller.

aha. und? was spricht sie so?

sie sagt, sie ist strikte dagegen, dass fakten über die coronakrankheit bekannt werden. da ist sie ganz auf regierungslinie.

echt? das ist seltsam. warum?

sie sagt, wenn die fakten auf dem tisch lägen, dann würde man alle risikogruppen zwangsschützen und das macht ihr richtig angst, denn sie ist ja ein bisserl übergwichtig und meint, dass sie ein risiko wär. das letzte was sie will ist, dass der anschober, der nehammer und der kurz sie schützen.

jetzt ist aller klar. ich kann verstehen, dass ihr angesichts der drei „beschützer“ lieber corona ist. da hat sie noch eine chance, lebend wieder aus der sache rauszukommen. bei anschober, nehammer und kurz würd sie bis an ihr lebensende zu tode beschützt.

ja, wahrscheinlich würds das tageslicht gar nie mehr sehen, so viel würden sie die rosl vorm sterben beschützen.

schrecklich….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.