salatmaier 841, agenda 2030

hast du gewusst, dass unser bundeskanzleramt in der „agenda 2030“ frauen in führungspositionen pushen will? angeblich können sie ja alles besser.

o je. wenn die merkel, die gewessler, die claudia roth, die baerbock, die hebein, die lunacek, die aschbacher und so weiter und so fort leuchtende beispiele von erfolgreichen frauen in führunspositionen sind, dann droht uns ein supergau.

na ja. eine frau im gesundheitsministerium könnt aber auch nicht mehr anrichten, als der anschober.

der ist eine herausstechende ausnahme, sogar eine gretl hätte die chance, besser zu sein, als er.

klar, bei dem gschau, dass die gretl aufsetzen kann? da lassen sich gleich alle impfen, nur damit sie ihren stechenden blick nicht aushalten müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.