salatmaier 781, spiel

ich stelle vor: ein neues corona freizeit spiel  „aller arten –anten“

diskut-anten, querul-anten, elef-anten, neger-anten (menschen, die immer pleite sind; kommt von neige), tschecher-anten, vigil-anten, sekund-anten, duck-anten (kindersprache), milit-anten, praktik-anten……………………

vorliegend der versuch, endlich mal ein anderes wort, als das ständige …-anten, zu hören. man kann einen mehrwert erzielen, indem man statt der kleinen bindestriche gendersterne setzt, dann würde man da noch eine atem-und sprechpause einlegen, also den berühmten glottal stop. das macht spaß!

probieren sie es doch einmal. also, nun gemeinsam:. diskut*anten, querul*anten…

(für das auftreten von etwaigem schluckauf nach dem häufigen glottal stop, sieht sich der erfinder des spiels nicht verantwortlich. für das vermehrte auftauchen heißer luft nach dem übermäßigen einatmen auch nicht. senden sie diese richtung bundesregierung nach wien)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.