salatmaier 760, albträume

mh.

was hmst du denn schon wieder,meine liebe.

ich les mir gerade die „agenda 2030“ von der uno durch. und irgendwie kommt mir das vor, wie ein mittelding aus karl marx, gretlfantasien, linksgrünen kommunistenträumen und der vorstellung des lieben gottes von der erde, als er sie erschuf und dabei einen konstruktionsfehler einbaute.

ja, das hab ich mir auch schon angeschaut.

und? was ist dein fazit?

unser, fast allseits geschätzter, bundespräsident hats auch gelesen und zwar kurz vor neujahr.

aha. wie kommst denn jetzt darauf?

weil er allen menschen empfahl „zu träumen“. da hat er wohl an die agenda 2030 gedacht.

mh, ja. ich glaub auch, dass ich träum, wenn ich mir das anschau. allerdings, albträum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.