salatmaier 745, doppelt gemoppelt

mann oh mann, jetzt wird die nächste sau durchs dorf getrieben.

welche sau denn, meine liebe?

wegen der virusmutationen warnt der angstschober vor der pandemie in der pandemie.

ui jegerle. pandemie in der pandemie? das heißt dann sicherlich, lockdown im lockdown, maske über der maske, noch weniger als keine menschen treffen, nämlich gar keine, maske auf, wenn man alleine ist. schrecklich, was der kurz und der anschober draus machen werden.

ja, und bei der testung kriegt man gleich zwei staberl auf einmal in die nase geschoben, um dem virus im virus und der pandemie in der pandemie, die mütze auf die mütze zu setzen.

hoffentlich gibt es keinen anschober im anschober und keinen kurz im kurz, weil das wäre wahrhaftig bedrohlich.

und einen nehammer im nehammer. dann würdens zu sechst eine pressekonferenz halten.

anschober, kurz und nehammer doppelt? wem bis jetzt noch nicht das fürchten kam, dem käme es dann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.