salatmaier 733, komisch

mh, das ist ja wieder komisch!

was denn, meine liebe`

da steht; falls man irgendwie in der nähe von corona stirbt, dann wird man gezählt als an oder mit corona verstorben. der zusammenhang wird einfach als erwiesen betrachtet.

aha, und weiter?

aber wenn man in der nähe der impfung stirbt, dann zählt man es nicht. dass es keinen zusammenhang gibt, wird als erwiesen betrachtet. was sagst du dazu?

tja, das sind die neuen zählweisen. bald werden sie uns sagen, dass unsere tausend euro in wirklichkeit nur fünfzig sind und wir nur denken, da steht tausend drauf. und sie werden uns sagen, es ist morgen, auch wenn es abend ist.

na, hoffentlich verlieren sie nicht den überblick.

falls der blümel oder der anschober für die ordnung zuständig sind, seh ich schwarz für den überblick über die new world order.

siehst du! so kann auch inkompetenz ihr gutes haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.