salatmaier 670, normal

und? was gibt es neues?

          den bartl hab ich getroffen, den mit dem most.

und was spricht er?

er sagt, normal ist das alles nimmer. bevor die neue nromalität des kanzlers kommt, müssen wir erst durch die gegenwärtige tägliche ab-normalität. dabei ist alles was der bartl will, die alte normalität von der der kurz aber sagte, es sei normal, dass diese nimmer zur normalität werde. der bartl sagt, das einzig normale in seinem leben, ist im moment noch der most. manchmal, sagt er, kommt die rosi vorbei und trinkt ein mosterl mit und sie unterhalten sich, so wie früher, ganz normal. dann wird aus des bartls abnormaler normalität des augenblicks, der außergewöhnliche moment ener hoffentlich zukünftigen normalität.

so wie ich das sehe, ist der bartl noch ganz normal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.