salatmaier 662, ivanka

also sachen gibt’s! da steht, dass irgendwer in new york eine plakataktion gestartet hat, auf der steht, dass ivanka trump dort nicht mehr erwünscht ist. was sagt man dazu?

könnt ich mir auch vorstellen.

wie, könntst du dir auch vorstellen?

ich tät schreiben: merkel, söder und maas sind hier nicht mehr erwünscht.

da die alle linkslink sind, wird es wohl beim traum bleiben. wennst schreiben tätst, kickl, orban und bolsonaro hier nicht erwünscht, dann kämst in die österreichischen schlagzeilen und der armin wolf würd dir seine stimme leihen – ein held des widerstandes wärst du, ein kämpfer für recht und freiheit. aber so seh ich nur schwarz für dich und deine plakataktion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.