salatmaier 66, paula

sag, mal. kannst du dich noch erinnern, wie unser geschätzter präsident gleich mal nach seinem amtsantritt nach new york zum trump flog und dem den brief von einer gewissen kleinen paula überreichte? die schrieb damals dem trump, dass sich das klima wirklich ändert und uns das alle betrifft.

ja, daran kann ich mich erinnern.

hast du jemals wieder was von dieser kleinen paula gehört?

nein. stimmt. als die gretl beim klimagipfel in wien war, hätt die paula sie eigentlich treffen müssen, oder?

genau. tät mich interessieren, welche begründung uhbp hat, warum die paula in der versenkung verschwunden ist, statt medienwirksam in österreich die klimatrommel zu rühren.

vielleicht hat er sie nur erfunden?

geh, doch nicht unser herr bundespräsident! der ist doch ein guter mensch.

eben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.