salatmaier 633, zweifler

sag mal, unser gesundheitsminister behauptet doch, es ist ganz schwierig die infektionslinien klar nachzuvollziehen, oder?

ja, und?

da hat er aber nicht im krone-leserbriefportal nachgelesen.

aha. was hätt er dort entdeckt?

na, den genauen verlauf der infektionslinien, natürlich.

soso. und wie stellen die sich genau dar?

wer zweifelt, ob corona wirklich so schlimm ist wie die pest, der ist schuld, dass sich das virus verbreitet.

aha. was tun sie dann mit den virus-verbreitenden zweiflern?

es gibt eindeutige vorschläge: zum beispiel einsperren, höchststrafen verhängen, nur umbringen fehlt noch.

das wird wohl noch kommen, je länger alles anhält. schauen wir mal wieder in zwei monaten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.