salatmaier 615, us wahl 1

mh.

was hmst du denn, meine liebe?

hast du gewusst, dass viele bidenwähler älter als 120 jahre sind?

hast du gewusst, dass in pennsylvania mindestens 21.000 Tote in den wählerslisten aufscheinen, davon starben viele schon vor über 20 jahren?

hast du gewusst, dass immer noch stimmzettel zum auszählen angenommen wurden, lange nachdem die wahllokale geschlossen hatten?

hast du gewusst, dass es ein paar staaten gibt, wo weit mehr als 100% der stimmberechtigten ihre stimme abgaben?

und hast du gewusst, dass in einem bezirk michigans 98% der wähler biden wählten, aber die alle vergaßen, gleichzeitig einen demokratischen bezirksvorsteher zu wählen?

nun, wie die deutschsprachigen medien verkünden: biden ist der eindeutige sieger dieser wahl. sogar die toten sind auferstanden um trump abzuwählen. das nenne ich ein wahrhaft demokratisches engagement…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.