salatmaier 606, sprachlos

Liebe Leser, männlich/weiblich und sonstwie noch!

Ich bin erschüttert. Ausgangssperre – weil andere Länder es auch haben und damit der Onkel Doktor im Spital sich nicht entscheiden muss, ob er den 80jährigen Coronapatienten rettet, oder doch lieber das herzkranke Kind. Der Kurz hält mich für absolut bescheuert, dass ich ihm diesen Schwachsinn abnehme. Unsere Bevölkerung lässt sich einfach alles gefallen. Ich mir auch, aber nur, weil ich nicht weiß, wie ich mich dagegen wehren kann. Ganz viele nehmen alles, was er sagt, als bare Münze. Ich fange an mich zu fragen, ob ich wirklich einen Verfolgungswahn habe, oder wie gibt es das, dass so viele ihm alles glauben, alles 1 zu 1 abnehmen, was er sagt? Ich versteh das nicht… Haben die kein natürliches Misstrauen gegen Politiker? Was ist hier los?

 

 

1 Antwort auf “salatmaier 606, sprachlos”

  1. Liebe Mia,
    gestern habe ich eine (ich glaube, Infatest) Studie begutachtet, wonach die Zustimmung zur Regierungspolitik wieder abnimmt. Es ist also noch Hoffnung. Hinzu kommt, wenn die Probleme anfangen…
    LG Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.