salatmaier 597, aerosole

und? hast wen getroffen am markt?

          ja, die mama mit den zwei mäderln, mittlerweile 7 und 10. die kleinere…

…ja, ich weiß, macht einen philosophiekurs für kinder, damit sie auch was hat, weil die größere hochbegabt ist.

du sagst es. jedenfalls sah die kleine ein bisschen blass aus, so hab ich sie gefragt, obs ihr eh gut geht. sie meinte, schon, aber sie ist teil eines experiments, welches sie im philosophiekurs für kinder kreierten.

aha. und was experimentierens da?

sie probieren für drei tage aus, ob das geht, dass man nur jeden zweiten atemzug atmet, damit man nicht so viel atemluft mit aerosolen ausstößt. stell dir das vor!

na, good morning! hoffentlich hört das nicht der anschober oder der kurz. die fänden diese idee für uns alle sicherlich überlegenswert.

ja, und der nehammer wüsste sicher gleich die passende überwachung dazu..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.