salatmaier 578, geborgt

 anbei präsentiere ich ein kleines u-tube-video. habe ich von unterbergers tagebuch leserpostings, aber ich denk, es ist im sinne des posters, diesen link zu verbreiten. wer was zum lachen braucht. mein favorit: der söder markus…

https://www.youtube.com/watch?v=M8cBaXL3QOI&feature=youtu.be

2 Antworten auf “salatmaier 578, geborgt”

  1. Liebe Mia,
    ich würd’s unter „Corona-Wahnsinn leichtverdaulich“ einordnen. Das Thema hängt mir inzwischen zum Halse raus, aber die Politik lässt keinen Optimismus zu. Die werden die Maßnahmen, zu mindest in Deutschland, bis zur BTW aufrecht erhalten. Das lenkt von den brennenden politischen Baustellen ab.
    LG Rainer
    Ich wünsche Ihnen ein ein schönes Wochenende.

    1. Lieber Rainer,
      es sind nicht nur die Wahlen. Kurz ist auf dem gleichen wilden unnötigen Kurs – krall sagt, es soll den Währungskollaps, der uns nächstes Jahr bevorsteht, erklären und eine Neue Weltordnung logisch machen. Ich denke, unsere Politiker haben das schon längst geplant und ein doofer Virus hilft ihnen dabei. Wenns nicht sars wär, dann wärs halt bilbi oder kefal. auch wurscht. die verarschen uns. Aber ohne jemanden der mit der Revolution anfängt, sind wir ausgeliefert…
      LG und gute spätlese.
      Ihr Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.