salatmaier 575, asylwerber

und? gibts was neues?

ja, stell dir vor! die nachbarn von der frau zaberl, die auf keiner autobahn mehr fahren, weil die der hitler baut hat, die helfen mit bei den asylwerbern.

aha. und?

die nachbarin hat der frau zaberl erzählt, dass 13 von 14 unbegleiteten minderjährigen asylwerber um heimaturlaub angesucht haben.

geht das? asylwerber sein und dann auf heimaturlaub fahren? das sind ja merkelianische zustände.

          anscheinend geht das; auch ganz ohne merkel.

und warum hat sich der 14. asylwerber von den 14 nicht beworben um einen heimaturlaub? ist er ein echter heimatloser oder ein echter asylwerber?

          iwo, der ist corona positiv, drum darf er gar nicht fahren…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.