salatmaier 563, frauenpolitik

 hallo sabi! wie gehts dir denn?

dank der nachfrage. die progressive frauenpolitik hat mein leben um einiges leichter gemacht.

wie denn das?

nun, seitdem damals die altpolitikerinnen die töchter in die bundeshymne schrieben, haben sich meine probleme verringert.

aha. hilft das auch gegen deine altersarmut?

genau. ich singe leise die  bundeshymne und ab der stelle mit den töchtern, tritt eine gewisse leichtigkeit beim einkauf im soma-markt ein.

ist ja toll, dass das so wirkt. da hast einen zehner, damits noch ein bisserl leichter wird im soma-markt.

dank dir schön. den teil ich mit der moni, die ist noch ein bisserl skeptisch wegen der frauenpolitik. vielleicht singt sie dann beim nächsten einkauf mit, weil unsere politikerinnen die welt von frauen so hörbar und sichtbar besser machten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.