salatmaier 562, die spinnen

also, die spinnen, die deutschen.

          aha, warum denn?

jetzt haben die schon massivste reiseverbote im eigenen land. das ist zwar kein ganzer lock-down, aber ein lock-out ist es allemal.

          und was sagen die leserbriefschreiber dazu?

mehrere fragen, ob dieses reiseverbot für illegale migranten auch gilt…

8 Antworten auf “salatmaier 562, die spinnen”

    1. Lieber Rainer,
      immer eine Freude von Ihnen einen Kommentar zu lesen!
      Lachen, lachen – weil alles andere hält man im Hirn nicht aus…
      LG
      Mia Salatmaier

  1. … danke…
    Die letzte Talk im Turm war wieder klasse. Diesmal war Herr Tichy dabei. Der Talk hat wirklich Niveau. Bei TE war dann auch ein Artikel dazu zu lesen, bestimmt ist der Sender dadurch auch wieder etwas bekannter geworden, denn der Artikel ist eine eindeutige Empfehlung.
    LG Rainer

  2. Hallo Mia,
    ich habe mir’s angesehen. Der Mann denkt logisch und ist natürlich sicher ein guter Christ im wahren Sinne. Ich bin zwar nicht christlich erzogen worden, glaube aber, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich zumindest derzeit nicht rational erklären lassen. Vielleicht hat er recht, wenn er vom Bösen spricht, der Macht über die Menschen ausübt – ich weiß es nicht. Interessant war das Interview auf jeden Fall.
    LG Rainer

    1. Freut mich. Es gibt Menschen, die sind es wert, dass man ihnen zuhört und ihre Ideen abwägt.
      Ich wäge nur noch ab, ob ich schlafen gehen soll, oder ob ich schlafen gehen soll. Aber erst die neuesten Dialoge…
      Damits Ihnen nicht fad wird.
      LG und schönen Abend noch (vielleicht spätgelesen)
      Ihr Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.