salatmaier 560, zum weinen

und? hast wen getroffen?

ja, einen jungen mann. der hat laut geweint. so hab ich ihn gefragt, was denn los ist. er sagte, er hatte ein auto und jetzt ist es kaputt.

und deswegen weint der?

er hat gesagt, sein papa ist überzeugter klimawandler und hat ihm heimlich in der nacht den verbrennungsmotor aus seinem bmw ausgebaut und total malträtiert, ehe er ihn am müll entsorgte

aha. das ist zwar eine ungewöhnliche aktion, aber deswegen weinen?      

er meinte, mit der entsorgung von verbrennungsmotoren fängt es an. später kommen dann die dazugehörigen menschen dran…

2 Antworten auf “salatmaier 560, zum weinen”

    1. Ja, aber GottseiDank fand sich – vor allem für ihn – zum Ende hin dann doch eine gute Lösung, nämlich eine Auflösung…
      Herzlichst
      Ihr Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.