salatmaier 536, geburtstagsbartl

und? gibts was neues?

nun, der bartl mit dem most hat anfang oktober geburtstag und die belegschaft samt wirt vom „lustigen weinfass“ überlegt fieberhaft, was sie ihm schenken könnten. der barlt ist ihr liebster gast und in seiner mostseligkeit ja auch immer sehr großzügig.

sie können ihm ja einen mostabend schenken.

ah geh, so was abgeschmacktes. sie wollen es krachen lassen für den bartl. und weil ihnen gar nix einfiel, habens den bertl, dem bartl seinen freund aus der ex-ddr, angerufen und gefragt, was er meinen tät, womit man dem bartl so richtig eine freude machen könnt.

und? was sagt der bertl, was dem bartl freude machen tät?

der bertl sagt, sie sollen dem bartl eine beleidigung eines politikers seiner wahl schenken, ihm also die strafe zahlen für das vergehen.

also, das nenn ich ein originelles geschenk.

ja, sie hoffen jetzt nur, dass er sich wen billigen aussucht, nicht unsern bundespräsi oder vielleicht gar die merkel…

2 Antworten auf “salatmaier 536, geburtstagsbartl”

    1. ja, ein Geschenk der anderen Art. Na, war ja auch ein Vorschlag vom Bertl, der weiß eben, was der bartl braucht für seine mostige Seele…
      LG
      Ihr Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.