salatmaier 483, recycled

Für alle neueren Leser, die den Zaberl junior noch nicht kennen. Hier einmal recycled. Da war er 15 und begann eben seine Lehre als Sittenwächter bei der Witzepolizei.

heut hab ich die frau zaberl getroffen. stell dir vor, ihr enkel macht eine lehre als sittenwächter bei der witzepolizei.

aha. was tut er denn da?

1.er passt auf, dass niemand einen witz macht, der geschützte gruppen beleidigen könnte. falls doch, sorgt er dafür, dass man vor gericht kommt.

2.er geht durch galerien, museen und bibliotheken und schwärzt alle unliebsamen wörter und/oder überklebt sexistische, rassistische, antisemitische beleidigungen.

aha. wie zum beispiel welche beleidigungen?

nun – zum beispiel schiele – der hat doch immer gerne die fulven von frauen gezeichnet, stimmts?

ja.

die würd er überkleben oder schwärzen müssen.

wie alt ist er denn, der enkel von der frau zaberl?

fünfzehn.

na, hoffentlich erkennt er eine vulva, wenn er eine sieht. nicht auszudenken, was der alles schwärzen oder überkleben könnt bis er ausgelernt hat. nicht auszudenken…

 

 

2 Antworten auf “salatmaier 483, recycled”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.