salatmaier 482, experten

du, da fällt mir grad was auf.

was fällt dir denn auf, meine liebe?

ich les da eben dieses buch von vor dem jahr 2000 und da wird berichtet, wie unabhängige experten dieses und jenes feststellten. und plötzlich fällt mir die frage ein, ob die experten, die im orf auftreten nur „experten“ sind, oder ob das „unabhängige experten“ sind, weil das macht ja einen unterschied? weißt du das?

bei unserem absolut unabhängigen orf ist es wurscht, ob die experten nur „experten“ genannt werden oder „unabhängig experten“, weil so unabhängig wie unser orf ist, so unabhängig werden wohl auch die experten sein, denn andere experten, als „unabhängige“, würde der unabhängige orf wohl gar nicht einladen, meinst nicht?

also, bei deiner antwort kennt sich ja kein mensch mehr aus! ich frag dich nochmals, wenn dein verstand von deinem hirnkastl weniger unabhängig ist.

wiest meinst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.