salatmaier 471, beruhigend

o je, o je! lang steht die republik nimmer!

         na, na! was ist denn los, dass du so jammerst?

aller grund dazu. demnäxt in diesem theater trifft sich unser allseits kompetenter finanzminister mit unserem mindestens so kompetenten gesundheitsminister. gemeinsam wollen sie finanziell sondieren.

das ist wirklich o je! der eine kann nicht rechnen und ist extrem vergesslich und der andere ist ein chaotisches würstl.

das verlangt nach nervenberuhigung. haben wir was zum trinken?

den schnaps haben wir schon bei blümels budgetrede geleert. der gin ging alle, als unsere wirtschaftsministerin schramböck den deutschen altmaier traf, um über die gemeinsame wirtschaft in der eu zu sprechen.

was haben wir dann noch?

einen amerikanischen whiskey. den wollten wir uns aber aufbehalten, falls der biden gewinnt, oder falls der trump gewinnt! einen cognac könnt ich anbieten.

her damit! und wir trinken uns einfach den blümel und den anschober kompetent…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.