salatmaier 470, der putin

 also, der putin muss der vielbeschäftigste mensch der ganzen welt sein.

wieso denn das?

na, an was der allem schuld ist? am letzten und möglicherweise am nächsten wahlergebnis in der usa, am katalanischen aufstand, am aufstieg der afd, an der stärkung unliebsamer meinungen in der welt und weiß gott noch alles.

und? steht immer dabei, wer das behauptet

da steht jeweils: aus sicheren geheimen quellen und mit sicheren geheimen beweisen.

und da zweifelst du noch?

1 Antwort auf “salatmaier 470, der putin”

  1. Liebe Mia,
    von „geheimen Quellen“ hört man oft. Auch ein gewisser Relotius hatte offensichtlich solche geheimen Quellen. Im Skripal-Fall flüsterten geheime Quellen, dass Putin und sein Geheimdienst dahinter steckt. Allderdings scheint der russische Geheimdienst inzwischen aus Amateuren zu bestehen, denn sonst hätte Skripal ja nicht überlebt.
    LG Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.