salatmaier 466, johnny

mainstreammedium: es ist 07:15, donnerstag morgen. gleich ein news-flash-chen! hier kommt es schon, mit johnny van äppelt! johnny, welches flash-chen hast du denn jetzt für uns?

hier unser news-flash-chen zum tag aus brüssel, berlin und sonstwo. unsere, beim volke sehr beliebten, regierungschef*innen betonen immer und immer wieder, dass die meinungsfreiheit keineswegs in gefahr ist, weder zu corona, noch zur zuwanderung, noch zum islam, noch zum klima, noch zu gender, noch zu den allseits beliebten regierungschef*innen selbst – auch eine zensur von alternativen medien ist undenkbar! wir leben im rechtsstaat, betont die kommission in ihren – vom volk mit auszeichnungen überschütteten – regierungsmedien immer wieder.

also: glauben sie nicht alles, was ihnen in alternativen medien vorgegaukelt wird! die liegen falsch, falsch, faaaalsch. you-heard-it-here-first! ihr johnny van äppelt. immer up-to-date!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.