salatmaier 462,

na, good morning!

was ist denn gut an diesem morgen, meine liebe?

na, gar nix! drum sag ichs ja. stell dir vor! da ist doch dieses mädel auf der strache-liste für die wienwahl, die da schrie „soros muss weg!“ und „rothschild muss weg!“ und ein leserbriefschreiber fragt nun, wo dieses „weg“ eigentlich sein soll.

ja, und?

na, alle guten menschen rufen doch immer „nazis raus!“ und da gibts das gleiche problem. wo soll dieses „raus“ denn liegen?

ich seh nicht, worauf du raus willst.

nun, wenn das „weg“ vom soros und vom rothschild zufälligerweise an der gleichen stelle liegt, wie das „raus“ von den nazis, dann gibts aber ein heidenproblem, wenn die zwei gruppierungen sich treffen sollten, nicht wahr?

jetzt seh ich, worauf du raus willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.