salatmaier 457, wirklich arm

mein gott, der arme!

na, na! wer ist denn so arm?

der amerikanische außenminister pompeo ist arm, weil er bei seinem österreichbesuch sogar ein eigenes treffen mit dem blümel hat.

mit dem kurz seinem blümel? und warum ist er da so arm?

na, der blümel! der alles vergisst! stell dir vor er vergisst, dass er ein treffen mit dem pompeo hat. dann wartet der und wartet.

na, hoffentlich bietet ihm während des wartens wer einen kaffee an.

und was ist, wenn dem blümel wieder die zahlen durcheinand kommen? vielleicht verkauft er unsere schöne republik dann an die amis für eine handvoll dollar, weil er nicht zählen kann?

das hätte zumindest ein gutes.

und das wäre?

egal wer – aber unser präsident hieße nicht mehr van der bellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.