salatmaier 452, romy

sag mal, kannst dich noch erinnern, dass der böhmermann behauptet hat, dass er zur letzten romy vergabe in der burka erscheinen würde? hat er das nun getan, oder nicht?

ich kann mich an keine meldung erinnern, aber er kann nicht in der burka erschienen sein. unter garantie nicht.

aha, woher willst du das so genau wissen?

weil ihn seine „landsmänner“ in einer burka sicherlich gleich hopps genommen hätten. ob als vermeintliche frau in burkakleidung, oder noch schlimmer, als mann in burkakleidung… darüber, meine liebe, hätten wir sicherlich gehört.

schade, dass er sich nicht getraut hat.

na ja, böhmermann ist halt nur viele gedankenfurze und sonst nix…

2 Antworten auf “salatmaier 452, romy”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.