salatmaier 447, neuigkeiten

jetzt stell dir vor! wir haben eine ansichtskarte gekriegt! dass es sowas noch gibt.   

und wer hat die geschickt?

lop hat die geschickt.

wer bitte ist lop?

geh, erinner dich doch! die drei frauen über 80 – die liesl, die olga und die pipsi – die sind ja schon ende april vor nehammers und anschobers coronaregiment auf schleichwegen nach schweden geflüchtet. offensichtlich haben sie es geschafft.

ah ja. jetzt, wo du es sagst… und? was schreiben sie so?

liebe freunde zu hause!

sitzen, in weißen sommerkleidern bei lax, knäckebröd und öl (schwedisch für bier) in der schonischen landschaft. kein nehammer, kein angstschober. hier sind alle normal. wir bleiben. skol und god dag, lop. ps: sagt niemandem wo wir sind. ließen allen mitteilen, wir sind im akh auf der intensiv mit corona; so sucht uns niemand!

auf der intensiv mit corona? das habens allen gesagt? genial. das schreckt auch die entschlossensten verwandten vom suchen ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.