salatmaier 445, biden

schrecklich!

was erschreckt dich denn, meine liebe?

da steht, dass ein wissenschaftler – der in diesen dingen immer recht hat – vorhersagt, dass der biden den amerikanischen präsidentschaftswahlkampft knapp gewinnen wird. der biden? der ausschaut, wie schon mal gestorben? kannst du dir das vorstellen?

natürlich! der wird schlimmer, als der blümel.

wie meinst denn das jetzt: schlimmer als der blümel?

na, der blümel vergisst über 80 mal die nahe vergangenheit und der biden vergisst mitten im satz, was er gerade sagen wollte. das ist doch die ideale besetzung für den wichtigsten mann der ganzen welt, oder?

ja, von den trumpgegnern aus gesehen schon.

eben. wenn unsere medien nicht lügen, ist das fast die ganze welt…

1 Antwort auf “salatmaier 445, biden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.