salatmaier 443, falsche zeit

und? hast wen getroffen?

ja, die schacklien, die man schreibt, wie man sie spricht. ganz allein. sie hat gesagt, sie kommt grad vom schwarzmarkt, wo sie heimlich war, aber mir kann sie das ja zugeben.

am schwarzmarkt war sie? was macht sie denn dort?

sie will sich ein gewehr kaufen, weil legal kriegt sie ja keins in ihrem alter. auch darf der zaberl enkel nichts davon wissen und eine kitzekleine vorstrafe hat sie auch. die wird erst gelöscht, wenn sie 19 ist und ihr der zaberl ein gutes leumundszeugnis ausstellt.

sie hat eine vorstrafe? mit 17? ja, himmel! was hat sie denn angestellt?

sie ist mit 15 aus der jugendbetreuung abgehauen, hat die kassa mitgenommen und bei ihrer ergreifung einem polizisten so sehr gegen das schienbein getreten, dass er eine woche im krankenstand war.

die arme schacklien! sie hat einfach die falsche zeit erwischt. wenn sie das alles im jahr 2020 tät, dann würde man sie feiern und sie bekäm vielleicht sogar ihre eigene „free schacklien“ demo.

genau. stattdessen muss sie mit dem zaberl sittenwächter spielen. manche leute haben echt ein hartes leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.