salatmaier 441, demos

was ist deine erkenntnis, wie viele demonstranten am 1. august in berlin bei der gegendemo anwesend waren?

medien berichten von 1200.

das ist mehr, als ich dachte.

na ja. wenn man in social media kanälen schaut, dann setzen sich die gegendemos in etwa so zusammen: ungefähr 200 demonstrierten gegen das champagnertrinken bei empfängen, ca 200 gegen sexismus/homophobismus, ca 100 gegen tierquälerei im schweinestall, ca 2 mal 50 waren vogelfreunde – die einen 50 für die meisenfraktion und die anderen 50 für die schwalbenfraktion, sie demonstrieren dagegen, dass menschen den vögeln die nahrungsquelle insekten entziehen wollen und die regierung nur zusieht – , ca 25 waren für vollveganismus auf der straße, ca 75 für freie liebe – diese demonstrierten nur in socken, weil es für kleidung viel zu heiß war, aber es kam sofort die polizei und stoppte die nackertendemo, ca 100 demonstrierten gegen ein kopftuchverbot und der rest – das sind ca 300 – die demonstrierten wirklich gegen die coronademo.

gegen was man alles demonstrieren kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.