salatmaier 435, akh wien

sag mal, hast du jemals wieder was gehört vom u-sauschuss über das finanzchaos im akh-nord in wien?

nein. was ist damit?

die wiener rot-grünen haben doch schon vor einiger zeit einen u-ausschuss dafür eingerichtet, weil sie die verstrickungen genau untersuchen wollten.

na ja. rot-grün sagst? vielleicht war es ein typischer v-ausschuss?

aha. und was ist der unterschied zwischen u-ausschuss und v-ausschuss?

ein u-ausschuss ist ein untersuchungsausschuss und ein v-ausschuss ist ein vertuschungsausschuss.

1 Antwort auf “salatmaier 435, akh wien”

  1. …also in Deutschland arbeiten Ausschüsse wirklich effektiv vorausgesetzt, sie richten sich irgendwie gegen Rechts. Der gegen uvdl war allerdings auch nicht besonders erfolgreich und vor allem hat er auch keine Konsequenzen.

    Seit einiger Zeit habe ich den Newsletter der AfD abboniert; die sind wirklich gut und technisch auf dem Laufenden. Dagegen sind die Altparteien Stümper. Die Seiten haben noch einen anderen Vorteil: sie können nicht wie Beiträge in den sozialen Medien wie Twitter einfach gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.