salatmaier 432, schiach und schön

und? hast wen getroffen?

             ja, den bartl, den mit dem most.

und? was sagt er so?

             er sagt, für ihn wärs schön, wenns schiach wär,  weil ihm gehts schiach, wenns so schön ist.

sehr philosophisch. und warum gehts ihm so schiach, wenns so schön ist?

weil dann seine mostrechnung im „lustigen weinfass“ ganz schön hoch wird und wenn er dann die zahlen anschaut, dann wird dem bartl immer ganz schiach vor augen.

der arme bartl. er kann sich ja bei der betenden frau sima melden, dass sie für ihn fürspricht, dass es hübsch bald schön schiach wird.

             wenn die noch platz hätt auf ihrer gebetsliste.

ja, ist die gebetsliste von der frau sima denn so lang?

sehr viele menschen bitten sie, für ihre länder für neue regierungschefs zu beten. was meinst, wie die eingspannt ist, allein schon mit deutschland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.