salatmaier 422, nicht echt

also, irgendwie find ich das komisch.

was ist denn komisch, meine liebe?

ich hab mal überschriften in unseren msm gesammalt. da steht:

großteil der österreicher für maskenpflicht

österreicher wollen strafen für coronasünder

die meisten österreicher halten gerne abstand

österreicher bleiben heuer gerne zu hause

fast jeder österreicher kennt mittlerweile einen infizierten.

auf uns trifft das alles nicht zu. was sagst du dazu?

ich hab eine befürchtung.

und die wäre?

wir sind gar keine wirklichen österreicher…

4 Antworten auf “salatmaier 422, nicht echt”

  1. Leider sind die Deutschen scheinbar auch mehrheitlich für eine, sogar allgemeine, Maskenpflicht. Weil der Herr Habeck soviel Schlag bei Frauen hat, lasse ich mir jetzt auch immer einen Drei-Tage-Bart wachsen, bevor ich in die Öffentlichkeit gehe. Aber mit Maske kommt der einfach nicht zur Geltung. Und einen Wuschelkopf wie der Herr Habeck kriege ich mit dem Rest an Haaren auch nicht richtig hin. Schlechte Karten für mich.
    LG Rainer

    1. Vielleicht werdens im näxten Leben als Habeck geboren? Aber wollens das wirklich?
      Weiß nicht, ob sich Leben in dem seiner Haus so gut anfühlt.
      LG und Salat essen nicht vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.