salatmaier 418, aufregend

also, wenn man sich so das forum in der zeitung zu corona ansieht, dann kriegt man den eindruck, es gibt viele leute, die unbedingt möchten, dass corona so schrecklich wie möglich wütet.

na ja, vielleicht ist corona das einzig aufregende in ihrem leben?

erbärmlich. mir wird jedenfalls immer klarer, es gibt sehr viele narrische auf dieser welt und sie sind wieder losgelassen.

ja, regierende und zeitungsschreiberlinge nennt man sie; manch fußvolk ist leider auch dabei…

 

1 Antwort auf “salatmaier 418, aufregend”

  1. Die nächste Grippewelle kommt bestimmt, dann kann’s wieder von vorn losgehen. Besonders die Leute im öffentlichen Dienst freuen sich bestimmt schon auf diese neue Art „Sonderurlaub“ bei vollem Lohnausgleich.
    Aber auch wenn nicht, Aufreger wird’s immer wieder geben; einige Zeitgenossen sind da sehr erfinderisch…
    LG Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.