salatmaier 403, was fehlt

also, weißt wer mir abgeht?

         der vanderbellen?

iwo, red doch nicht so. die gretl. man hört kaum was von ihr, die fff sind auch nicht aktiv – ist der klimawandel heuer nicht so wichtig? nicht mal mit einem ballon ist sie irgendwo hin geflogen, um das klima zu retten.

sie hat mehrere dinge gegen sich.

und die wären?

  1. sie ist von schweden, da braucht sie sich heuer gar nicht blicken lassen, weil der rudi würd ihr leider ein einreiseverbot stufe 6 erteilen müssen.
  2. es ist ein verregneter kühler sommer, da macht sich „hilfe, wir verbrutzeln alle!“, während die leute dicke westen und socken anziehen müssen, nicht so gut.
  3. vielleicht hat sie sich in einen klimawandler verliebt und wandelt in anderen sphären?

die gretl, mutter-theresa des klimawandels, verliebt? nie und nimmer. ich denk, die einzige hitze, die sie verspürt, ist die aus ihrer klima-hitze-bruzzel-phantasie.

         lass das bloß nicht den söder hören, denn für den sündigst du gerade.

dann kann ich immer noch zur mutter oberin merkel gehen und beichten…

1 Antwort auf “salatmaier 403, was fehlt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.