salatmaier 399, anschober

hast schon ghört? der anschober soll unser nächster bundespräsident werden.

o gott, o gott! wenn er als oberster heerführer auch so chaotisch agiert, wie als oberster gesundheitsapostel, dann wird er aus versehen halb österreich ins nirwana bombardieren.

und danach wird er sagen: mit dem wissen, dass ich zu der zeit hatte, sah es aus wie eine gute idee, das bombardement so zu führen wie ich es tat. hinterher weiß man eben immer mehr.

genau. und viele österreicher werden ihm zu füßen liegen, weil er so sanft reden kann.

das stimmt. wer bei uns mit sanfter stimme spricht, der wird was.

und wenn es an fähigkeiten mangelt, man aber ruhig und bedächtig aussehen kann,  dann wird man halt bundespräsident…

 

2 Antworten auf “salatmaier 399, anschober”

  1. … schlechter als unsere Heerführerinnen kann er’s auch nicht machen. Aber wenigstens ist in der Armee jetzt für Umstandskleidung gesorgt, um den IS auszurotten. Die lachen sich tot.
    LG Rainer

    1. Ja, unsere Frau Tanner hat auch die VDL als Vorbild. Aber der Rudi könnt es schaffen, es noch schlechter zu machen. Glaubens mir das, Herr Rainer!
      LG
      ein später Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.