salatmaier 393, sehr gute menschen

 also, so was! da steht, dass in deutschland einige gute politiker nachdenken, dass leute, die man auf grund ihrer meinung, politically incorrect verortet, die grundrechte entzogen werden sollen. was sagt man dazu?

so was hatten wir doch schon mal. ich glaub, es war so ab 1935. da verlor auch eine gruppe ihre grundrechte, weil sie dem establishment nicht passte.

und war das das ende?

nein. es folgte der plan zur auslöschung. das müsste dann, bei diesen guten politikern, in ein paar jahren als folgevorschlag kommen. abwarten und aufmerksam hinhören, wen sie so als „pack“ bezeichnen…

 

2 Antworten auf “salatmaier 393, sehr gute menschen”

  1. …und genau das wird in Deutschland kommen. Die Menschen sind scheinbar immer noch die gleichen wie damals, denn sie wählen freiwillig „sozialistische“ Parteien. Nicht umsonst war im Namen „Nationalsozialismus“ das Wort „Sozialismus“ enthalten. Denk ich an Deutschland in der Nacht…

    1. Ja, es ist komisch – so eine Art geistige Trägheit, die sich aber leider schlecht auf den Alltag auswirkt…
      Liebe Grüße
      Ihr Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.