salatmaier 377, regierungen

also, sowas! hast schon gelesen, dass der putin die verfassung so geändert hat, dass er bis 2036 durchgehend regieren kann?

tja, da hat er sich wohl eine anleihe bei seiner alten ddr kollegin angela genommen.

hoffentlich machen das nicht viele nach, sonst haben wir lauter überaltete regierungschefs.

aber unsere überalteten regierungschefs haben uns doch eine alternative gegen die überalterung gegeben. wir müssen sie nur anwenden.

aha, welche alternative meinst du?                                                             

na, die überaltete regierung gegen junge zuwanderer eintauschen. die sind auch viel lustiger, als alte weiße männer und frauen.

ja, ich kann sehen, wie das ein heidenspaß werden könnt, im wahrsten sinne des wortes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.