salatmaier 375, vorstellung

was lächelst denn so süffisant?

ich stell mir wieder mal mögliche schlagzeilen in der linkslastigen „kronenzeitung neu“ vor.

aha, und was stellst du dir da so vor?

ganz groß: fpö-ler überfuhr drei spinatpflanzen. anzeige! oder: klimaleugner von unwetter überrascht! oder: ist strache mitschuld an trockenheit? wir verzeihen, aber das klima nie!

oder: kronenzeitung mit 20tausend verbliebenen lesern immer noch auflagenstärkste zeitung österreichs…

20tausend? heut bist aber optimistisch…

2 Antworten auf “salatmaier 375, vorstellung”

  1. Solange die Einnahmen stimmen, ist doch die Anzahl der Leser egal. Wir in Deutschland machen’s ganz einfach, die „Qualitätsmedien“ werden durch Schaltung von Werbung mitfinanziert und neuerdings soll es die Zuwendungen gleich direkt geben. Goebbels wäre begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.